Georg Kraus Stiftung bei Wikinger Treffs 2016

wikinger-logo

Ab dem 31.10.2016 ist es wieder soweit – Die Wikinger Treffs beginnen. Von Hamburg bis München und von Berlin bis Köln, in insgesamt 18 Städten werden die Treffs organisiert.

In allen Städten bekommen Sie auch Informationen über die Arbeit unserer Stiftung. In den Städten Hamburg, Berlin, München  und Hagen wird die Georg Kraus Stiftung mit einem eigenen Informationsstand vertreten sein. Botschafter der Stiftung werden gerne Ihre Fragen beantworten.

Wie immer ist der Eintritt frei, wir brauchen lediglich Ihre verbindliche Anmeldung – gern per E-Mail. Wir freuen uns auch über Ihre Freunde und Bekannten, melden Sie diese gleich mit an.

Sie können in jeder Hinsicht von diesem Abend nur profitieren – Sie kommen mit netten Menschen zusammen, erleben packende Vorträge und am Ende gibt es auch noch Reisegutscheine zu gewinnen.

Nähere Einzelheiten erhalten Sie hier