Die neue Stiftung Aktuell ist online!

Stiftung Aktuell-Titel

Die neue Ausgabe unserer Informationsschrift „Stiftung Aktuell“ ist erschienen.

Glücklicherweise gibt immer etwas Neues zu berichten von der Georg Kraus Stiftung. Alles ist im Fluss, alles in Bewegung. Das ist gut so, denn unsere Ziele sind Veränderungen und Kontinuität. Wir werden nicht müde immer wieder neue Hilfsprojekte zu finden und uns neue Ziele zu setzen. All unsere Förderungen und Ihre Spenden und Zustiftungen sollen in die Kanäle fließen, die hundertprozentig das richtige Ziel erreichen. Darauf achten wir ganz besonders.

In der Frühjahrs-Ausgabe der Stiftung Aktuell stellen wir Ihnen einige aktuelle Projekte vor und informieren Sie über interne Neuigkeiten. Wir wünschen Ihnen ein zufriedenes Lächeln beim Lesen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin mit uns in Bewegung bleiben.

Die bisherigen Ausgaben ab 2014 finden Sie hier