4. Benefiz-Dinner

4. Benefiz-Dinner zugunsten von Kindern in Indien gegen die Unterernährung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Aufgrund der großen Nachfrage musste sogar ein zusätzlicher Termin angeboten werden. Das 4. Benefiz-Dinner fand an zwei Abenden statt.

Glücklich und stolz übergab am Samstag,  15.04.2017, das Team von Burmann’s HofundLADEN in Pfaffenhofen die Einnahmen seines Benefiz-Dinners an Manfred Rathgeber, Vorstandsmitglied der Georg-Kraus-Stiftung und Teamleiter der Nürnberger Botschaftergruppe der Georg Kraus Stiftung. Die Gäste des bereits zum vierten Mal stattfindenden Dinners wurden an zwei Abenden mit einem indischen 4-Gänge-Menü verwöhnt. Hierbei haben sie insgesamt 3.100€ für ein Schul- und landwirtschaftliches Projekt im Norden Indiens gespendet.

Für die Zutaten des Dinners hat das Team von Burmann’s HofundLADEN sein gesammeltes Trinkgeld verwendet.

4. Benefiz Dinner Pfaffenhofen 2017

Näheres zum Projekt finden Sie hier.

Nähere Information zur Veranstaltung beziehen Sie über:

Manfred Rathgeber / Tel. 09171 60004 / E-Mail