7. Schachturnier in Hagen

Zum siebten Mal veranstaltete die Hagener Botschaftergruppe am 22.10.2016 das Schachturnier im Atrium des “Alten Stadtbades”, Berliner Str. 115, in 58135.

Datum: Samstag, 22.10.2016

Ort: Hagen

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Schachturniererlös
Schachturniererlös zu Gunsten des Projektes in Indien “Feed the children – feed yourselves”

Schachmatt für den guten Zweck

Zum siebten Male stellte sich der FIDE-Meister Helge Hintze in einem von der Hagener Botschaftergruppe organisierten Simultanschachwettbewerb den zahlreichen Herausforderern. An diesem Samstag, dem 22.10.2016, kamen Schachspieler, um sich mit dem großen Meister zu messen, dabei auch der erste Bürger der Stadt Hagen Oberbürgermeister Erik O. Schulz.

Die Spendeneinnahmen in Höhe von 800,- € wurden zugunsten des Projektes Nr. 110 der Georg Kraus Stiftung “Feed the children – feed yourselves” im Bundesstaat Uttarakhand – Indien eingesetzt. Nähere Informationen finden Sie hier.

Wir danken dem Team des Alten Stadtbades, insbesondere Frau Kroll, auch in diesem Jahr für die großartige Unterstützung.