Ein fälliges Dankeschön.

Ein herzliches Dankeschön an Sie!

Netzwerktagung 2016 - Erich G. Fritz_Quelle Georg Kraus Stiftung_Abdruck honorarfrei_nur mit Nennung Georg Kraus Stiftung_restricted for editorial use - not for sale, marketing or advertising campaign ==

Sie haben es sich verdient, dieses „Dankeschön“, weil Sie im vergangenen Jahr wieder so tatkräftig mitgeholfen haben, Projekte für Kinder und Jugendliche zu fördern.

Sie haben dafür Arbeit auf sich genommen, gespendet oder Spenden gesammelt.
Sie haben Überzeugungsarbeit geleistet und damit an der großen Baustelle der Nachhaltigkeitsziele gearbeitet.

2018 wird die Georg Kraus Stiftung wieder ihre Kraft dafür einsetzen, dort zu helfen und zu unterstützen, wo es am nötigsten ist und dazu beitragen, dass Kinder sich entwickeln können, in einem würdigen Umfeld aufwachsen, und dass wir mitarbeiten an einer gerechteren Welt.

Dazu wird die Stiftung ab diesem Jahr ihre Förderung verstärken und auch größere Projekte ermöglichen. So beteiligen wir uns in Laos nicht nur am Bau einer Schule, sondern haben zugesagt, den Bau vollständig zu finanzieren.

Wo die Benachteiligung groß ist, möchten wir besonders viel bewegen.

Das wird unsere anderen Projekte nicht beeinträchtigen. Allerdings erleben wir oft genug, dass Krisen, Konflikte und Gewalt erneut Kinderschicksale stärker negativ beeinflussen, als wir sie positiv verändern können. Das darf uns trotzdem nicht daran hindern, für die Menschen etwas zu tun, die wir erreichen können. Dabei haben wir Sie an unserer Seite.

Deshalb: Ein herzliches Dankeschön an Sie!

Bleiben Sie engagiert!

Erich G. Fritz