Jahresbericht 2017

Der Jahresbericht der Georg Kraus Stiftung für das Jahr 2017 liegt nun vor und kann ab sofort eingesehen werden.

Da Transparenz eine unserer wichtigsten Vorgaben ist, sind hier alle relevanten Fakten und Zahlen zusammengestellt. Darüber hinaus informieren wir Sie über unsere Handlungsfelder, Projektpartner und Zustifter.
Ein inhaltlicher Schwerpunkt ist die Einbindung der Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen in unserer Stiftungsarbeit.
Die neue Übersichtskarte macht die Bandbreite der unterschiedlichsten Hilfestellungen rund um den Erdball deutlich. Besonderes Augenmerk richteten wir dabei auf die Unterstützung von benachteiligten Mädchen und jungen Frauen.
Einige aktuelle Projekte geben detaillierte Einblicke in die Stiftungsarbeit, ergänzt mit ausgewählten Fotos von unseren Partnern vor Ort.

Wir hoffen, Sie finden in unserem Bericht alle Informationen, die für Sie persönlich wichtig sind. Wenn Sie darüber hinaus beim Lesen noch staunen, lächeln und nicken, haben wir wohl alles richtig gemacht.