Wikinger Wandermarathon 2021

Am 8. Mai 2021 startete der 6. Wikinger Wandermarathon mit einem überwältigenden Erfolg.

Aufgrund der aktuellen Situation war leider eine Aktion in der Gemeinschaft nicht möglich. Aber die Organisatoren der Veranstaltung von Wikinger Reisen haben sich etwas einfallen lassen. Wanderfreunde, die mitmachen wollten, liefen auf ihrer eigenen Route und bestimmten selbst die Länge der Wanderung. So konnte jeder mitmachen, egal wie fit und wo er unterwegs war. Das machte es sehr einfach mitzuhelfen und bedürftige Menschen zu unterstützen. In diesem Jahr kam der Erlös drei verschiedenen Projekten der Georg Kraus Stiftung in Nepal zu Gute. Weitere Infos finden Sie hier: https://www.wikinger-reisen.de/wandermarathon/

Es wurde ein voller Erfolg und wir sind immer noch überwältigt! 898 Wander-Fans haben am Wikinger-Wandermarathon 2021 teilgenommen. Mit den zurückgelegten 15.210 Kilometern kam eine Spendensumme in Höhe von 25.041 Euro zusammen. Wikinger Reisen, die Projektleiter vor Ort und die Georg Kraus Stiftung, wir alle sind überglücklich und sagen: DANKE.